• Suche

Impact Friends: Alles, was Ihr über den Social Entrepreneurship-Kongress wissen müsst

Heute gibt’s ein Podcast-Special zu einem neuen Event, das ich Euch ans Herz legen möchte: Impact Friends ist der neue Fachkongress zu den Themen Social Entrepreneurship, Soziale Innovationen und Nachhaltiges Unternehmertum.

Nächste Woche Freitag, am 27. August, geht er zum ersten Mal an den Start und zwar – YEAH! als Präsenzveranstaltung in der Messe Dortmund.

Was Euch an dem Tag an Programm und Menschen erwartet – und da gibt es so einiges – darüber spreche ich im Podcast mit der Organisatorin Melanie Dahl.

Ich selbst werde auch vor Ort sein, um zusammen mit Martin Kiel vom Think Tank the black frame unser Projekt “Von der Zukunft erzählen – nachhaltig trifft digital” vorzustellen, das wir zusammen mit der Wirtschaftsförderung Dortmund machen und wofür wir schon großartige Menschen gewinnen konnten, mitzumachen, zum Beispiel von der FH Dortmund, von Pottsalat, Hellweg, Codecentric, Tremaze, Point 8, Die Urbanisten, Neovaude …

Melanie Dahl (Foto: privat)

Und wenn ich dann noch die eine oder den anderen von Euch mal wieder von Angesicht zu Angesicht treffen würde – wie cool wäre das denn!!! 🙂

Also, lasst Euch von Melanies Begeisterung für die Impact Friends anstecken und vom vollgepackten Programm überzeugen und kommt am 27. August 2021 zu den Impact Friends nach Dortmund.

Übrigens: Ich verlose zwei Tickets! Wie Ihr die bekommt, erfahrt Ihr im Podcast!

Geschrieben von
Carmen Radeck

Hi, ich bin Carmen, Gründerin von RuhrGründer.

Seit mehr als zehn Jahren bin ich als Journalistin im Ruhrgebiet unterwegs und unterstütze Entrepreneur*innen bei Storytelling, Content Marketing und PR.

Als leidenschaftliche Aktivistin für die Gründerszene Ruhr rief ich Events wie RuhrSummit, Fuckup Nights Ruhrgebiet oder Female Founders Ruhr mit ins Leben. Mein aktuelles Projekt ist der Podcast „The Story behind“.

Alle Artikel ansehen
Geschrieben von Carmen Radeck

Wer schreibt hier?

Carmen Radeck

Hi, ich bin Carmen, Gründerin von RuhrGründer.

Seit mehr als zehn Jahren bin ich als Journalistin im Ruhrgebiet unterwegs und unterstütze Entrepreneur*innen bei Storytelling, Content Marketing und PR.

Als leidenschaftliche Aktivistin für die Gründerszene Ruhr rief ich Events wie RuhrSummit, Fuckup Nights Ruhrgebiet oder Female Founders Ruhr mit ins Leben. Mein aktuelles Projekt ist der Podcast „The Story behind“.

Let’s connect!