• Suche

Verwalte und kündige deine Verträge mit BenchoBox – dein digitaler Vertragsmanager

Das Team des Bochumer Startups BenchoBox (Foto: BenchoBox)
Das Team des Bochumer Startups BenchoBox (Foto: BenchoBox)

BenchoBox: So behältst du den Überblick über deine Verträge

Anzeige. Wir alle besitzen mehrere Verträge. Die Kündigungsfristen der jeweiligen Verträge können wir uns selbstverständlich nicht alle merken. Und hier kommt die BenchoBox ins Spiel.

Als digitaler Vertragsmanager kannst du bei BenchoBox all deine Verträge hochladen, die du abgeschlossen hast. Somit behältst du den Überblick über deine noch laufenden Verträge sowie Kündigungsfristen.

Außerdem kannst du deine Verträge über die BenchoBox kündigen. Einfacher war es noch nie, den Überblick über deine Verträge zu gewinnen.

Mit dem Vertragsmanager von BenchoBox behältst du auch unterwegs den Überblick:

  • Wir stellen dir unsere Muster-Kündigungen kostenlos zur Verfügung
  • Wir verschicken deine Kündigung kostenlos für dich
  • Du gewinnst die Kontrolle über deine Verträge
  • Wir bieten dir vorformulierte Kündigungsvorlagen an – dies erspart dir die Adresssuche
  • BenchoBox erinnert dich per Push-Nachricht oder E-Mail an deine Kündigungsfristen
  • Wir zeigen dir deine monatliche Kostenstruktur auf und bei welchen Vertragspartnern du wie viel bezahlst
  • Fotografiere ganz einfach deine Verträge ab und die staubigen Aktenordner gehören der Vergangenheit an
  • Unterschreibe deine Kündigung ganz einfach und direkt mit dem Finger
  • Unsere Server stehen in Deutschland und unterliegen so den deutschen Datenschutzrichtlinien 

Das Beste: Der Vertragsscan

Du brauchst deine Verträge noch nicht einmal manuell einzugeben… Fotografiere beispielsweise deinen Handyvertrag ab, und BenchoBox erledigt den Rest!

Das Allerbeste: Du musst dich um nichts mehr kümmern.

Mit unseren Kündigungsvorlagen versenden wir deine Kündigung sicher und ordnungsgemäß, und du erhältst eine Kündigungsbestätigung direkt per E-Mail.

Lade dir die App herunter und probiere es aus. 

BenchoBox als Android App

BenchoBox als IOS App

Geschrieben von
Carmen Radeck

Carmen Radeck ist Journalistin und Gründerin von RuhrGründer. Ihre Leidenschaft ist es, Geschichten von Menschen zu erzählen, die ihr eigenes Ding machen, dafür brennen und bereit sind, jedes Risiko einzugehen.
So entstand die Idee zum Gründerblog RuhrGründer, der 2014 mit Storys über Gründer und Startups aus dem Ruhrgebiet online ging und sich inzwischen zum Szene-Portal entwickelt hat. Als Mit-Initiatorin der Datenbank StartupsRuhr.de und von Events wie dem RuhrSummit und den Fuckup Nights Ruhrgebiet ist sie aktiver Bestandteil der Gründerszene Ruhr.
Carmen berät Unternehmen in Sachen Content Marketing und Social Media. Sie kommt aus Essen, lebt in Kamen und ist im Ruhrgebiet zuhause.

Alle Artikel ansehen
Hinterlasse einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Geschrieben von Carmen Radeck