• Suche

Donating = Loving

Dir gefällt was hier passiert?

Seit 2014 stecke ich jeden Monat viel Leidenschaft, Zeit und auch ein bisschen Geld in diesen Blog, um große und kleine Gründerstorys made in Ruhrpott zu erzählen.

Für mich war dabei immer selbstverständlich, dass Startups dafür nichts bezahlen sollen. Und das soll definitiv auch so bleiben!

Wer mein kleines, feines Projekt unterstützen möchte, kann mir gern mit einem Feierabendbierchen 🍻 oder lecker Käffchen ☕️ eine Freude machen 😊.

Wer schreibt hier?

Carmen Radeck

Hi, ich bin Carmen, Gründerin von RuhrGründer.

Seit mehr als zehn Jahren bin ich als Journalistin im Ruhrgebiet unterwegs und unterstütze Entrepreneur*innen bei Storytelling, Content Marketing und PR.

Als leidenschaftliche Aktivistin für die Gründerszene Ruhr rief ich Events wie RuhrSummit, Fuckup Nights Ruhrgebiet oder Female Founders Ruhr mit ins Leben. Mein aktuelles Projekt ist der Podcast „The Story behind“.

Let’s connect!