Startup-Spirit und Industriekultur: RuhrSummit 2016 in der Zeche Carl

RuhrSummit in der Zeche Carl in EssenDie Zeche Carl steht schon lang fest als Location für den ersten RuhrSummit. Industriekultur, entspannte Atmosphäre, zwei coole Hallen für Speaker und Party und reichlich Platz für Workshops und Networking – ideale Bedingungen für unsere Startup-Konferenz.

Ortsbesichtigung in Essen: Hier steigt der erste RuhrSummit

Ein Event lebt natürlich vor allem von seinem Programm, coolen Speakern und Workshops, die einen weiterbringen. Genauso wichtig ist uns aber auch die Location. Wir wollen Euch eine großartige, lässige Atmosphäre bieten mit allem, was man für eine Startup-Konferenz braucht. Viel Platz, W-Lan, Außenbereich für die Raucher unter Euch, Parkplätze und gute Bahnanbindung.

Und mit der Zeche Carl gelingt dann sogar noch einen symbolischen Dreh:

Startup-Spirit der Zukunft in der Zechenkultur der Vergangenheit.

Genial, oder 😀

Mehr Infos findet Ihr auf unserer Homepage summit.ruhr.

Hier ein paar Impressionen unserer Ortsbesichtigung vor ein paar Tagen.

[mks_button size=“large“ title=“Jetzt kostenlos Euer Startup registrieren!“ style=“rounded“ url=“http://summit.ruhr/#ticket“ target=“_blank“ bg_color=“#dd3333″ txt_color=“#FFFFFF“ icon=““ icon_type=““]

Geschrieben von
carmen
Alle Artikel ansehen
Hinterlasse einen Kommentar

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .
Geschrieben von carmen