Startup-Spirit und Industriekultur: RuhrSummit 2016 in der Zeche Carl

RuhrSummit in der Zeche Carl in EssenDie Zeche Carl steht schon lang fest als Location für den ersten RuhrSummit. Industriekultur, entspannte Atmosphäre, zwei coole Hallen für Speaker und Party und reichlich Platz für Workshops und Networking – ideale Bedingungen für unsere Startup-Konferenz.

Ortsbesichtigung in Essen: Hier steigt der erste RuhrSummit

Ein Event lebt natürlich vor allem von seinem Programm, coolen Speakern und Workshops, die einen weiterbringen. Genauso wichtig ist uns aber auch die Location. Wir wollen Euch eine großartige, lässige Atmosphäre bieten mit allem, was man für eine Startup-Konferenz braucht. Viel Platz, W-Lan, Außenbereich für die Raucher unter Euch, Parkplätze und gute Bahnanbindung.

Und mit der Zeche Carl gelingt dann sogar noch einen symbolischen Dreh:

Startup-Spirit der Zukunft in der Zechenkultur der Vergangenheit.

Genial, oder 😀

Mehr Infos findet Ihr auf unserer Homepage summit.ruhr.

Hier ein paar Impressionen unserer Ortsbesichtigung vor ein paar Tagen.

Jetzt kostenlos Euer Startup registrieren!

Geschrieben von
Carmen Radeck

Hi, ich bin Carmen, Gründerin von RuhrGründer. Seit 2009 bin ich als Journalistin im Ruhrgebiet unterwegs. Als leidenschaftliche Aktivistin für die Gründerszene Ruhr rief ich Events wie RuhrSummit, Fuckup Nights Ruhrgebiet oder Female Founders Ruhr mit ins Leben. 2022 habe ich meinen Blog abgegeben, um mich neuen Themen zu widmen.

Alle Artikel ansehen
Geschrieben von Carmen Radeck

Wer schreibt hier?

Carmen Radeck

Hi, ich bin Carmen, Gründerin von RuhrGründer. Seit 2009 bin ich als Journalistin im Ruhrgebiet unterwegs. Als leidenschaftliche Aktivistin für die Gründerszene Ruhr rief ich Events wie RuhrSummit, Fuckup Nights Ruhrgebiet oder Female Founders Ruhr mit ins Leben. 2022 habe ich meinen Blog abgegeben, um mich neuen Themen zu widmen.

Let’s connect!