Schlüsselübergabe: Sebastian Deutsch von 9elements übernimmt RuhrGründer

Bereit zur Schlüsselübergabe! Fast zehn Jahre nach Gründung meines Startup-Blogs RuhrGründer und Mitwerkeln an der Gründerszene Ruhr ist für mich jetzt erstmal Schluss.

Um so mehr freue ich mich, dass es jemanden gibt, der RuhrGründer fortführen will und sowieso schon viel länger an der Startup Community hier im Pott werkelt und ihr treu verbunden ist.

Ab sofort übernimmt Sebastian Deutsch von 9elements die Zügel bei RuhrGründer.

Die offizielle Schlüsselübergabe könnt Ihr im Podcast mithören. Dazu gibt’s ein bisschen Revuepassierenlassen und natürlich, was Sebastian mit RuhrGründer vorhat.

Ich bin glücklich und dankbar, wohin mich die Reise gebracht hat, die 2014 mit ein paar Geschichten über tolle Menschen anfing, die hier im Ruhrgebiet ihr eigenes Ding machen und dass ich Teil dieser großartigen Startup-Community sein durfte.

Wohin für mich die Reise weitergeht – keine Ahnung! Einfach meiner Neugier folgen und gucken, wo sie mich überall hinbringt. Darauf freu ich mich und bin sehr gespannt.

Carmen

Geschrieben von
Carmen Radeck

Hi, ich bin Carmen, Gründerin von RuhrGründer. Seit 2009 bin ich als Journalistin im Ruhrgebiet unterwegs. Als leidenschaftliche Aktivistin für die Gründerszene Ruhr rief ich Events wie RuhrSummit, Fuckup Nights Ruhrgebiet oder Female Founders Ruhr mit ins Leben. 2022 habe ich meinen Blog abgegeben, um mich neuen Themen zu widmen.

Alle Artikel ansehen
Geschrieben von Carmen Radeck

Wer schreibt hier?

Carmen Radeck

Hi, ich bin Carmen, Gründerin von RuhrGründer. Seit 2009 bin ich als Journalistin im Ruhrgebiet unterwegs. Als leidenschaftliche Aktivistin für die Gründerszene Ruhr rief ich Events wie RuhrSummit, Fuckup Nights Ruhrgebiet oder Female Founders Ruhr mit ins Leben. 2022 habe ich meinen Blog abgegeben, um mich neuen Themen zu widmen.

Let’s connect!