• Suche
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Instagram Meetup Ruhr März 2019

19. März @ 18:30 - 21:00

Herzlich Willkommen zum 4. Instagram Meetup Ruhr im Impact Hub Ruhr.

Wir tauschen uns regelmäßig mit euch über die neuesten Features, besten Tools und schönsten Fotoausschnitte aus. Dazu laden wir alle interessierten Instagramer*innen am 19.03.19 um 18.30 Uhr in den Impact Hub Ruhr ein!

Dieses Mal haben wir mit Yaagneshwaran Ganesh einen internationalen Gast vor Ort, der einen Kurzvortrag zum Thema „How Marketing Is Changing And What To Expect In 2019?“ (auf englisch) hält.

Yaag gehört zu den Top 100 der globalen Martech Influencer. Er ist Customer Engagement Advisor für Freshchat, eine Plattform für Dialogmarketing und Kundenbindung. Zudem ist er TEDx-Sprecher, Mitglied des Forbes Council und Autor von 5 Büchern, darunter das neueste mit dem Titel „Syncfluence“. Als Teil der Google for Entrepreneurs Initiative „Startup Weekend“ ist er ein aktives Mitglied des internationalen Startup-Ökosystems.

Nach dem Vortrag wird wieder Zeit sein, sich in Gruppen über aktuelle Instagram Themen auszutauschen.

Das Meetup wird gemeinsam von den RuhrpottRoamers und dem Impact Hub Ruhr organisiert und wir freuen uns sehr, wieder neue Instagramer*innen aus dem Ruhrgebiet kennenzulernen. 🙂

Bis zum 19.03.!

Ablauf:
18.30 – Ankommen & Welcoming
18.45 – Vortrag „How Marketing Is Changing And What To Expect In 2019?“ (englisch) by Yaagneshwaran Ganesh
19.15 – Austausch in Gruppen zu aktuellen Instagram Themen
20.30 – Ausklang

Details

Datum:
19. März
Zeit:
18:30 - 21:00
Website:
https://www.facebook.com/events/2251771165142824/

Veranstaltungsort

Impact Hub Ruhr
Heinrich-Reisner-Platz 1
Essen, 45127

Veranstalter

Impact Hub Ruhr
Website:
https://ruhr.impacthub.net
Geschrieben von Lena Matrosova