• Suche
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Growth Hacking Update

19. Februar @ 20:00 - 22:00

SPECIAL EVENT FEBRUAR
Im Februar bieten wir euch ein ganz besonderes Schmankerl: unseren Special Event Termin (Achtung, startet später!) mit dem fabelhaften Ben Küstner.
Worum geht’s? Um ein spannendes Growth Hacking Update!

Growth Hacking, was genau ist das eigentlich?
Im Zeitalter von digitalem Marketing, Online-Unternehmen die rechts und links aufpoppen und zahlreichen Apps, sowie Online Angeboten, gelingt es nicht jedem Unternehmen den großen Durchbruch zu erlangen.
Zu groß die Konkurrenz, zu schwierig ist es den einen Faktor zu finden, der zum Erfolg führt. Doch genau dabei hilft Growth Hacking!
Growth Hacker haben die Aufgabe den Wachstums eines Unternehmens durch Tricks und Hacks zu steigern. Mit äußerster Kreativität aber vor allem extrem analytischem Denken werden intelligente, einfache und vor allem neue Wege gesucht gewisse Kennzahlen zu steigern. Dabei kann es sich um Registrierungen, Käufe, Kundenbindungen oder jeglichen anderen Metriken handeln. Was ist der eine „Hack“ der das Blatt wendet?

Im Januar 2017 gründete Ben Küstner Pottsalat.de und konnte den Salat Lieferservice in wenigen Monaten zu einer Stadtbekannten Marke in Essen machen. Mit seiner Agentur Social Marketing Nerds berät er Startups und Konzerne im Bereich Performance Marketing auf Facebook. Er ist Veranstalter Deutschlands größter Facebook Advertising Konferenz www.fbadscamp.de.

Durch Anwendung von Growth Hacking schafft es Pottsalat auf aktuell[masked] Salate die sie pro Tag nur in Essen und Mülheim ausliefern. In seiner Session berichtet Ben über die wichtigste Schritte die zu diesem Erfolg geführt haben. Mit neuen Erkenntnissen und Strategien gibt Ben einen exklusiven Einblick in das Thema Growth Hacking und wie das Team aus dem Pott diese Kunst angewendet hat um sich nach ganz vorne zu katapultieren.
Wer bei seinem Vortrag bei der koks.digital 2018 dabei war, wird hier dennoch einige neue Informationen finden, denn er zeigt unter anderem auch was sich seit seinem Vortag getan hat.

ACHTUNG: Das Meetup findet später als gewohnt statt. Das Haus öffnet sich um 7, los geht es um 8!

19:00 Snacks, Drinks & Setlog Sightseeing

20:00 Growth Hacking

21:00 Q&A mit Ben Küstner

21:30 more Snacks and Drinks

22:00 Ende des Meetups

Details

Datum:
19. Februar
Zeit:
20:00 - 22:00
Website:
https://www.meetup.com/de-DE/Digital-Innovation-Ruhr/events/258461773/

Veranstaltungsort

Setlog GmbH
Alleestraße 80
Bochum, 44793
Geschrieben von Lena Matrosova