• Suche
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

E-Health im Ruhrgebiet – Wer sind die relevanten Player? #SUB

17. Juli @ 10:00 - 12:00

Kostenlos
Das Ruhrgebiet ist ein wichtiger Standort für e-Health Innovationen – wusstet ihr das? Wir stellen euch die relevanten Player vor.

Das Start-up Breakfast im Juli dreht sich rund um das Thema E-Health. Welche neuen Innovationen gibt es in diesem Bereich und wie wird man als Start-up hier in der Region unterstützt?

Wir haben die relevanten Player eingeladen und werden gemeinsam mit Stammgast Alexander Hüsing (deutsche-startups.de) den Gästen auf den Zahn fühlen.

Wie immer könnt ihr uns online via Zoom verfolgen. Allerdings würden wir uns noch mehr freuen, euch endlich mal wieder zum Frühstück zu treffen. Daher werden wir wieder mit heißem Kaffee und lecker belegten Brötchen in unserer HUB Küche auf euch warten. 😉

Details

Datum:
17. Juli
Zeit:
10:00 - 12:00
Eintritt:
Kostenlos
Website:
https://www.eventbrite.de/e/e-health-im-ruhrgebiet-wer-sind-die-relevanten-player-sub-tickets-111304396446

Veranstalter

ruhr:HUB
Website:
https://hub.ruhr/
Hinterlasse einen Kommentar

Invalid OAuth access token.
Geschrieben von Carmen Radeck