• Suche
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Brand Experience – Kontaktpunkte erlebbar machen

21. November @ 16:00 - 18:00

Bei dem Workshop handelt es sich um einen Teil einer 3-teiligen Reihe.

Teil I: 21.02.2019 – Branding – Kunden oder loyale Fans?
Teil II: 23.05.2019 – Brand-Design – Design steigert den Markenwert
Teil III: 21.11.2019 – Brand Experience – Kontaktpunkte erlebbar machen

Wenn euch eine Teilnahme nicht an allen Terminen möglich ist, könnt ihr auch gerne nur an einem oder zwei Terminen teilnehmen. Die einzelnen Veranstaltungen sind in sich abgeschlossen.

Ein Kontaktpunkt (Touchpoint) ist kein Marketinginstrument oder ein Kanal, sondern eine konkrete Interaktion zwischen Mensch und Marke.
Im dritten Teil der Workshopserie geht es darum, die Marke erlebbar für seine Kunden zu machen. Durch die Digitalisierung sehen sich Marken heute mit einer Vielzahl von Kontaktpunkten konfrontiert, die nicht ignoriert werden können. Wie nimmt ein Kunde die eigene Marke an einzelnen Kontaktpunkten wahr? Angefangen beim klassischen Flyer, über die Website bis hin zum eigenen Store. Diese Kundenreise und Erfahrung, die mit der Marke erlebt wird, ist in der heutigen Zeit wichtiger als je zuvor. Denn Unternehmen dürfen nicht vergessen, auch das Markenerlebnis der Bestandskunden ständig weiter auszubauen.

Der Referent Marcel Schubert ist Gründer und Inhaber der Essener Agentur „erfüllbar“ und darauf spezialisiert, Marken und Unternehmen dabei zu helfen sich zu positionieren bzw. neu zu erfinden.

Details

Datum:
21. November
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Camp.Essen
Karolingerstraße 96
Essen, 45141
Geschrieben von Carmen Radeck