Startup News

Diese Startups pitchen bei koks.digital

(Foto: koks.digital)

Der Pitch-Battle bei koks.digital: Diese Startups sind dabei

Hui! Bald ist es schon so weit: Am Freitag, 20. April, geht koks.digital in die dritte Runde. Ein Tag lang geballtes Experten-Know-how und Praxiswissen zum digitalen Marketing auf zwei Bühnen.

Wie schon im letzten Jahr stellen sich auch diesmal wieder einige Startups auf der Bühne vor.

Diese Gründer sind dabei:

Martin Diekmann von ma.tea

Martin ist Gründer und Geschäftsführer von just green und Erfinder des natürlichen Energydrinks ma.tea. Besonders in Digitalagenturen, Coworking Spaces und Hacker-Events ist ma-tea beliebt, denn es macht wacher als Kaffee oder Cola und basiert rein auf Rohstoffen in Bio-Qualität. Das Geheimnis hinter seinem Drink erklärt Euch Martin in seinem Pitch.

Matthias Bohm von Grubenhelden

Grubenhelden designt, produziert und vertreibt Mode made im Ruhrgebiet. Die Kollektionen sind inspiriert durch die Geschichte der Region: In jedem Teil wird ein Stück Originalmaterial aus dem Bergbau (Grubenhemden) verarbeitet. Bei Grubenhelden wird die Geschichte des Potts tragbar.

Philip D. Müller von fleetbird

Philip D. Müller ist Mitgründer von fleetbird. Das Dortmunder Startup hat eine Car-Sharing-Software für Unternehmen entwickelt , die vor allem Elektro-Scooter vermitteln soll. Nutzer können sich einer App anzeigen lassen, wo der nächste Roller steht, buchen und losfahren. Fleetbird hat in Berlin gestartet und ist in mehr als 25 Städten weltweit im Einsatz.

Oliver Weimann von ruhr:HUB

Oliver ist Geschäftsführer der ruhr:HUB GmbH, der zentralen Anlaufstelle für Digitalisierung im Ruhrgebiet. Er hat bereits mehrere Startups gegründet und ist aktuell als Investor und Berater für digitale Transformationsprojekte unterwegs. Als Co-Founder des RuhrSummit initiierte er die mit Abstand größte Startup-Konferenz im Ruhrgebiet.

Benjamin Gregor Zaczek von SalesViewer

Seit 2004 betreut Benjamin Gregor Zaczek mittelständische und große Unternehmen aus Deutschland und den USA in den Bereichen Vertrieb, Online-Marketing und Kundengenerierung. Im Jahr 2010 brachte er mit SalesViewer sein eigenes Vertriebsprodukt auf den Markt, das anonyme Website-Besucher entschlüsselt und dabei unterstützt, diese Interessenten zu neuen Kunden zu machen.

Die Pitches sind natürlich nur ein Programmpunkt in dem vollgepackten Programm. Freut Euch außerdem auf Vorträge und Praxis-Wissen zu Content Marketing, SEO, Digital Communities, Facebook Ads, Growth Hacking und mehr.

Wenige Restkarten gibt’s hier.

RuhrSummit Tickets

Hinterlasse einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.